Bei der 2. Herren grüsst das Murmeltier

2. Herren 20.10.2024

1. Herren nur 1:1 gegen SV Einum

Eine erneute bittere und unnötige Niederlage kassierte die 2. Herren  heute beim Heimspiel gegen Holle/Grasdorf. Ein sehr guter Start mit meheren Grosschancen wurde mit dem 1:0 durch Liam Kolbe belohnt. Weitere Treffer gelangen leider nicht, so dass Holle im Spiel blieb und sogar das Spiel mit 2 leichten Kopfballtreffern drehen konnte. In der 2. Halbzeit gelang Holle per Konter noch das 3:1, da unsere Mannschaft nicht zurück ins Spiel kam. Erst in der 90. Minute fiel noch das 2:3 per Freistoss durch Haitham Rtimi, danach war aber Schluss. Unterm Strich ein wohl verdienter Sieg für Holle, da diese einfach mehr Wille und Einsatz zeigten.

Die 1. Herren spielte 90 Minuten auf das Tor der Einumer, geriet aber mit dem ersten Torschuss der Gäste in der 60. Minute in Rückstand. Das Bollwerk der Einumer hielt bis zur 75. Minute, dann kam unsere Mannschaft noch zum Ausgleich durch einen Kopfball von Niklas Preußner. Weitere gute Möglichkeiten wurden noch vergeben,  so dass am Ende nur ein Punkt heraussprang.

VFR Germania Ochtersum 2

TuS Holle-Grasdorf