1,2,3,4,5,6 (!) Auswärtspunkte für die Herren !!

Bezirksliga-Team 11.08.2024

1. Herren gewinnt 3:1 beim VfL Borsum

Beide Herren-Teams gewinnen auswärts! Bereits um 13:00 Uhr spielte die 2. Herren beim Mit-Aufsteiger Hüddessum/Machtsum II. Wie immer in Machtsum gerieten wir durch ein Tor von Stürmer Bettels nach 5 Minuten in Rückstand,  jedoch konnten Hajtim Rtimi und Linus Klett diesen Rückstand in kurzer Zeit drehen. Nach dem Ausgleich der Heimmannschaft zum 2:2 und etwas Hektik zum Ende der 1. HZ beruhigte sich das Spiel in der 2. HZ und beide Mannschaften mussten aufgrund der Hitze das Tempo drosseln. Dann doch noch das 3:2 für Germania,  eine Ecke von Hajtim Rtimi köpfte der Verteidiger selbst unhaltbar ins kurze Eck....dann nahm das Spiel wieder Fahrt auf, aber unsere Defensive konnte alles souverän wegverteidigen. Am Mittwoch das nächste Spiel gg Hüddessum/Machtsum,  diesmal gg die Kreisligamannschaft in der 1. Runde vom Kreispokal.

Die 1. Herren gewinnt in Borsum verdient mit 3:1! Die frühe Führung durch Mo Ismail per direkter Ecke konnte Borsum noch ausgleichen,  danach spielte nur noch Germania und belohnt sich durch das 2:1 von Fynn Müller und das 3:1 durch Niklas Preußner per Kopfball aus 15 Metern ins lange Eck. Borsum verschoss noch einen Foulelfmeter,  so dass am Ende ein klarer 3:1 Auswärtssieg zu Buche steht. Am Mittwoch geht es weiter im Bezirkspokal, Gegner ist SV 06 Holzminden, Anpfiff ist um 19:00 Uhr in Holzminden.

VfL Borsum

Sonntag, 11. August 2024 · 15:00 Uhr