VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.
VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.

Unser Partnerverein VfL Wolfsburg

Seit Februar 2008 sind wir als offizieller Partnerverein des VfL Wolfsburg im Rahmen des Projektes " Anstoß VfL - 100Schulen und 100 Vereine" aufgenommen worden. Diese Kooperation beinhaltet für uns die Teilnahme an Trainerfortbildungen und Jugendturnieren, den Besuch eines Bundesligaspieles pro Jahr mit bisher 100 Freikarten, Unterstützung bei eigenen Turnieren sowie die Möglichkeit unsere Kinder als Einlaufmannschaft in die Volkswagen-Arena zu sehen. Bereits 2008 waren wir Gastgeber der Vorrunde beim sog. Wölfi-Cup der Staffel West, kurz darauf und im Oktober 2010 durfen unsere U10-Mannschaften in die Arena an den Händen der Bundesligaprofis einlaufen. Wir hoffen auf eine weitere lange Zeit als Partnerverein vom VfL.

Das offizielle Logo

Anstoß VfL

Wölfi-Cup im Juni 2008 in Ochtersum
Einlaufmannschaft beim Spiel Wolfsburg : 1. FC Köln im August 2008

Bild 

Bereits besuchte Spiele: Wolfsburg : Hoffenheim 4:0, Wolfsburg : Hertha Berlin 1:5, Wolfsburg : Mönchengladbach 2:1, Wolfsburg : Freiburg 3:2

 Bild

Trainerfortbildung mit Achim Sarstedt

Bild 

U10 als Einlaufmannschaft beim Spiel gegen Bayer Leverkusen im Oktober 2010

Bild 

Hier finden Sie uns:

VfR Germania Ochtersum
Philosophenweg 2
31139 Hildesheim

Telefon: 05121/22383

E-Mail: info@vfr-ochtersum.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Ochtersum