VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.
VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.

Archiv unserer U12

 

U12 ist Hallenkreismeister 2020!!

Unsere U12 Trainer haben in die Trickkiste gegriffen und aus 2 Mannschaften 3 gleich starke Hallenmannschaften geformt.

Die Idee war schon super aber, wie das unsere Jungs umgesetzt haben war einfach spitzenmäßig! Alle 3 Team schafften es sich für das Finale der Hallenkreismeisterschaft am 29.02.20 zu qualifizieren.

Ochtersum II und Ochtersum III wurden sogar Gruppensieger in der Vorrunde. Am Finaltag war die Anspannung förmig zu spüren, aber trotz der guten Ausgangslage waren unsere Jungs ganz cool und hielten gemeinschaftlich zusammen egal ob Team I, II oder III.

Unser Team I hatte leider kein so guten Tag erwischt und haperte mit der Chancen Verwertung so das es am Ende ein guter 8. Platz war. Unsere beiden anderen Team hatten einen guten Tag und gewannen alle ihre 3 Spiele wobei Ochtersum III sogar den Titelverteidiger bezwang. So kam es zum Finale der Hallenkreismeisterschaft Ochtersum II gegen Ochtersum III.

Beide wollten jetzt den Titel und kämpften bis zum Schluss in einer sehr fairen Partie. Am Ende hatte Ochtersum III die Nase vorn und gewann 2 zu 0. Zusammengefasst war es ein geiles Turnier mit schönen Toren und einer ganz starken Leistung unserer Teams.

! ! !WIR SIND KREISMEISTER 2020! ! !

 

              !!!Germania Attacke!!!

Kreismeister 2018 !!

Hallenkreismeister im Futsal!!

Es ist geschafft! Wir haben den 1. großen Titel gewonnen.

Hallenkreismeister im Futsal.

Ohne eine Niederlage und mit einem Torverhältnis von 12:0 haben die Jungs eine starke Leistung gezeigt und verdient den Titel gewonnen!

Dabei sind folgende Spieler zum Einsatz gekommen:

Feliks,Konstantin,Ole,Dominik,Toni,Rafael,Mika G.,Lasse und Paul.

Weiter so Jungs!!!