VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.
VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.

Spielberichte U9 Saison 2013/2014

U9 gewinnt gegen Leinetal und in Sehlem

Die U-9 hat aus den letzten beiden Spielen 6 Punkte eingefahren <womit nicht unbedingt zu rechnen war>Am Freitag den 30.05.14 haben wir nach einer sehr starken Mannschaftleistung 6:1 gegen Leinetal gewonnen, das Hinspielhatten wir mit 5:0 verloren,am Donnerstag den 05.06 14 haben wir auswärts gegen Sehlem  mit 6:5 gewonnen, die Mannschaft hat die Traineranweisung voll umgesetzt und mit einer wiederum tollen Mannschaftsleistung den Siegauch redlich verdient.Es kamen alle 12 Spieler zum Einsatz, Danke an die  Mannschaft und unser Fangemeinschaft.

Das war eins der besten Spiele der U-9 Mannschaft gegen einen starken Gegner JFC Nord, zur Zeit Tabellendritter der 2.Kreisklasse. Die erste Halbzeit war nicht so berauschend, die Verteidigung zeigte sehr grosse Schwächen,so sind wir mit 1:3 in die Pause  gegangen. In der Pause sind wohl aufmunternde Worte des Trainers gefallen, die Mannschaft kam wie ausgewechselt zur zweiten Halbzeit auf den Platz,

wir haben dann bis kurz vor  zum 6:5 aufgeholt, leider ist dann fast mit dem Schlusspfiff  das 6:6 gefallen.Der Mannschaft ein ganz großes Kompliment für die tolle Leistung. Fazit: Das Spiel ist erst mit dem Schlußfpiff zu Ende!

U9 gewinnt gegen Groß Düngen
Zur neuen Saison wurden nun auch die Jahrgänge 2005 und 2006 als U9 im Punktspielbetrieb angemeldet. Unter Leitung von Trainer-Urgestein Günther "Pucky" Sack traineren die Jungs schon seit vielen Monaten fleissig und intensiv. Die Mannschaft spielt in der neu eingeführten 2. Kreisklasse für sog. Anfängerteams. Eine endlich mal gute Idee vom Kreisjugendausschuß. Hier spielen die Jungs mit großem Einsatz und konnten am Freitag bereits das dritte Spiel in ihrer Liga gewinnen, wobei es natürlich in dieser Altersklasse noch nicht so um Punkte und Tabellen gehen sollte. Weiter so und auch hier gilt: Germania Attacke!!    20.09.13

Hier finden Sie uns:

VfR Germania Ochtersum
Philosophenweg 2
31139 Hildesheim

Telefon: 05121/22383

E-Mail: info@vfr-ochtersum.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Ochtersum