VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.
VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.

Berichte zur Jugend

Wenn man die Kinder spielen lässt

Bei heutigen 35 Grad in der Sonne macht das Training nicht unbedingt sehr viel Spaß. Im Freibad wäre es jetzt angenehmer als auf unseren schönen Rasen. Daher dachte sich der Trainer warum verbinden wir nicht beides. Spontan wurden Wasserbomben und Spritzpistolen organisiert.

Kopfbälle wurden dann mit Wasserbomben geübt und wer beim Torschuss nicht getroffen hat, wurde nass gespritzt.

Zum Abschluss haben wir unser Angriffsspiel trainiert. Ziel war es, alle stürmen zeitgleich auf den Gegner. Dieser warm in diesen Fall unsere Clubhauswirtin..

 

 

Spielt ihr Kind gerne Fußball? Wir suchen Nachwuchs Baujahr 2011/2012!

Wir sind immer auf der Suche nach Jungen und Mädchen im Alter von 8-9 Jahren, die gern Fußball spielen wollen. Unser Ziel ist es, nicht nur die Kinder sportlich zu entwickeln, sondern auch den sozialen Umgang mit anderen zu fördern. Der Spaßfaktor ist garantiert. Wir Trainer laden Euch gern zu einem Schnuppertraining ein. Wir möchten Kindern Voraussetzungen bieten, unter denen sie ihrem Hobby ideal nachgehen können. Wir möchten positiv auf       die Kinder einwirken, ihnen Werte wie Fairness, Verantwortungsbewusstsein und Freundschaft mitgeben.

 

Haben wir ihr Interesse geweckt? Dann Melden Sie sich bei uns!

Jugendleiter L. Buschbaum Tel.; 0175/4691648

Hier finden Sie uns:

VfR Germania Ochtersum
Philosophenweg 2
31139 Hildesheim

Telefon: 05121/22383

E-Mail: info@vfr-ochtersum.de