VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.
VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.

Neues vom Vorstand

 

Der VfR bedankt sich bei seinen Sponsoren

Das Jahr 2020 liegt hinter uns und es war für uns alle ein überaus schwieriges Jahr. Das gilt in besonderem Maße auch für unsere Sponsoren. Umso erfreulicher war es, dass uns in diesem schwierigen Jahr unsere Sponsoren die Treue gehalten und mit ihren Sach- und Geldspenden dazu beigetragen haben, dass wir trotz Einnahmeverlusten (kaum Zuschauereinnahmen, keine Turniere, kein Sommerfest auf Ohlendorf’s Hof usw.) in keine finanzielle Schieflage geraten sind.

 
Leider hat uns die Corona-Pandemie wohl noch einige Zeit im Griff und so wird auch das Jahr 2021 für alle nicht einfach. Aber es sieht auch 2021 so aus, dass uns der weitaus überwiegende Teil unserer Sponsoren verbunden bleibt. Dafür möchte sich der Vorstand im Namen seiner Mitglieder ganz herzlich bedanken und unsere Mitglieder bitten, bei Einkäufen unsere Sponsoren besonders zu berücksichtigen.
 
Der Vorstand

 

Weihnachtsgruß

Liebe Germanen,

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch im Namen des VfR für Euren Einsatz für den VfR im vergangenen Jahr recht herzlich danken. Der VfR hat das schwierige Corona-Jahr 2020 trotz einiger fehlender Einnahmen (z. B. kein Sommerfest, kein Kuddel-Muddel-Turnier, Klubhausschließung für viele Monate, nur wenige Heimspiele usw.) sehr ordentlich überstanden. Das haben wir alle gemeinsam geschafft. Aber auch 2021 wird sicherlich nicht einfacher und wird uns alle fordern. Ich freue mich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit auch im neuen Jahr. Germania Attacke!

 

Euer

Reinhardt / Förster

 

 

Hier finden Sie uns:

VfR Germania Ochtersum
Philosophenweg 2
31139 Hildesheim

Telefon: 05121/22383

E-Mail: info@vfr-ochtersum.de