VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.
VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.

Mitgliederversammlung

aktuelle Jahreshauptversammlung vom 01.02.2020 

Insgesamt 48 Mitglieder konnte der alte und neue Vorsitzende Reinhardt Garms am Samstag bei der JHV für das JAhr 2019 begrüssen. Drei grosse Themen bestimmten die Versammlung, zunächst wurde nochmals ausfürlich auf den grossen Erfolg der 1. Herren eingegangen, die im Sommer 2019 souverän Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksliga schaffte. Im Anschluss an alle Berichte der einzelnen Vorstandsmitglieder gab es turnusmäsige Neuwahlen des Vorstandes. Neuer Pressewart ist Maik Dauer, der den ausgeschiedenden Michael Hoffmann ersetzt. Ansonsten wurden alle Posten wieder mit den "alten" Vorstandsmitgliedern besetzt. 1. Vorsitzender Reinhardt Garms, 2. Vorsitzender Daniel Mahnkopf, SPAO Florian Preußner, Jugendleiter Lars Buschbaum, Mitgliedswartin Alexandra Hoffmann, Kassenwartin Andrea Buschbaum und Schriftführer Marcel Stollberg-Schmidt.

Die Kassenprüfer bescheinigten eine ordentlich und sauber geführte Kasse, so dass der Vorstand vorher natürlich entlastet werden konnte.

Zum Abschluss gab es reichlich Ehrungen:

Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Dirk Ziesener, Erwin König, Alfons König und Reinhold Bensch.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Hilde Meyer und Florian Preußner

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Jörg Garbers und Thomas Emmerling.

Weiterhin wurde in Abwesendheit Frau Maria Adam für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Jahreshauptversammlung des VfR Germania Ochtersum

ePaper
Teilen:

Hier finden Sie uns:

VfR Germania Ochtersum
Philosophenweg 2
31139 Hildesheim

Telefon: 05121/22383

E-Mail: info@vfr-ochtersum.de