VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.
VfR Germania Ochtersum v. 1924 e.V.

Unsere Arbeitseinsätze

 

 

Germania freut sich über fleißige Helfer!

In den letzten Wochen haben einige etwas ältere – aber doch noch recht rüstige – Germanen fleißig in der Fritz-Ziesener-Arena gearbeitet. Die Anlage am Philosophenweg präsentiert sich in diesen Tagen in allerbester Verfasssung und freut sich schon auf das erste Fußballspiel in diesem Jahr und auf viele Besucher. Alles ist angerichtet.
Die Jungs haben in den letzten Tagen – immer mit vorgeschriebenem Sicherheitsabstand - reichlich Unkraut gezupft, diverse Hecken und Bäume geschnitten, Rasen gemäht, einen neuen “Parkplatz” für Fahrräder gebaut, die Klubhausterrasse “gekärchert”, die Garage gestrichen und und und...
Germania dankt!
(06.04.20)
 
 

Großeinsatz bei Germania

Am heutigen Samstag (19.05.18) gab es einen Großeinsatz am Clubhaus und auf der gesamten Anlage des VfR.

Während sich unsere Alt-Germanen Heinz, Alfred, Förster, Bernd und Erwin um die Anlage mit A- und B-Platz kümmerten, haben sieben unserer erste Herren-Spieler unter der Leitung von Oliver, Taube, Michael und ihrem Trainer Milano die Terrasse vom Clubhaus komplett hochgenommen und anschließend mit neuem Sand verfüllt und wieder neu verlegt.

Vielen Dank an alle Beteiligten, ihr habt alle dazu beigetragen, das unsere Anlage eine der schönsten und best gepflegtesten Anlagen im Kreis Hildesheim bleibt!!

 

Arbeitseinsatz 2016

Der erste Teil des großen arbeitseinsatzes am B-Platz mit Abtragen der großen Hecke sowie Aufbau eines neuen Zaunes zum VfV ist kurz vor der Vollendung. Mit großer Hilfe der Spieler der 2. Herren sowie der Ü40 konnten schon ca. 40 Meter Hecke abgetragen werden. Auf dem Bild ein alter Bekannter beim VfR, der natürlich (auf Anfrage) sofort seine Hilfe zusagte und tatkräftig mithalf! Danke an alle Helfer!!
 

Hier finden Sie uns:

VfR Germania Ochtersum
Philosophenweg 2
31139 Hildesheim

Telefon: 05121/22383

E-Mail: info@vfr-ochtersum.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfR Ochtersum